Müllers Fisch- und Speisewirtschaft in Ilsenburg bietet, wie der Name bereits, verrät ein reichhaltiges Angebot an verschiedenen leckeren Fischgerichten.

Doch nicht nur Fisch steht auf der Speisekarte des gemütlichen Restaurants, sondern auch verschiedene Wildgerichte, Rouladen, Schnitzel etc. Alle Gerichte werden frisch und vom eigenen Koch angerichtet. Jeden Freitag gibt es gebratene grüne Heringsfilets zum Sattessen!

Besonders die offenherzigen und freundlichen Besitzer und der gemütliche Außenbereich lassen beim Gast das Gefühl aufkommen, nicht zum ersten Mal hier zu sein.
Für Festlichkeiten aller Art wird ein Partyservice außer Haus angeboten. Bei Feierlichkeiten im Haus werden für bis zu 28 Personen im Wintergarten und für bis zu 16 Personen in der Gaststätte Plätze angeboten.
Bei sommerlichen Temperaturen steht auch die Terrasse für 16 Personen zur Verfügung.

Informationen

Öffnungszeiten:

täglich (außer mittwochs) 11:00 - 14:00 Uhr
täglich (außer mittwochs / sonntags) 17:30 - 20:00 Uhr
an Feiertagen 11:00 - 14:00 Uhr

Ruhetage:

Mittwoch

Plätze:
45
Lage:
Ortsmitte
Parken:
öffentlicher Parkplatz gegenüber
Angebote für Kinder:
ja
Barrierefrei:
Ja
Saal:
nein
Übernachten:
nein

Kontakt

Müllers Fisch- und Speisewirtschaft
Hochofenstraße 3
D-38871 Ilsenburg

Telefon:
+49 39452 2491

Routenplaner: Ihr schnellster Weg zu uns über Google Maps

Veranstaltungen in der Nähe